Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 14:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Samstag, den 11. Oktober 2008, um 17:24 Uhr
Betrifft: Es geht mir auf den Geist

Ich hatte mal in meinem früheren Arbeitsleben in der Firma einen Mitarbeiter, war für die Organisation der internationalen Dienstreisen zuständig.
Dieser outete sich irgendwann mal als homosexuell,nachdem er in einem "früheren" Leben verheiratet war und zwei Töchter hatte.
Nun gut dachte ich sei es drum und das für die Arbeit natürlich völlig unerheblich ist.
Es wurde nur unerträglich, ständig mußte er alle in der Firma, Mitarbeiter, Kunden, Lieferante und unbeteiligte Besucher mit seinem Coming Out usw.. .konfrontieren .
Er brachte alle und alles damit in den Zusammenhang als einzigstes und wichtiges Thema in Verbindung.
Kritik oder Bitte um Mäßigung während der Arbeit wurde schreiend als Diskriminierung beantwortet.
"Zum Glück" machte er einen Fehler in seinem Job der es rechtfertigte ihn zu fristlos zu kündigen und auch den Arbeitsgerichtsprozess chancenlos und abfindungslos verlieren ließ.
Alle anderen waren dann wieder glücklich und zufrieden.

Ich denke das dies typisch für das Auftreten dieser Minoritäten in der Gesellschaft ist.
Sie können im Staat Antidiskrimierung zu Recht fordern, aber nicht mehr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de