Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nicolekaatzke
Datum: Donnerstag, den 3. Januar 2008, um 9:06 Uhr
Betrifft: hab da mal ...

echt geglaubt ich werde nicht mehr... zur adventszeit 2006 hab ich mich mit einer aus der kirche unterhalten ... und wir kammen auf das wdw.... wärend unseres gespräches fragte ich sie, ob sie die kirche wirklich braucht, um sich gesund und vernüftig zu ernähren und sie sagte ja ....
in meinem bekanntenkreis sind sie keine mormonen leben und ernähren sich wirklich gesund ... klar man trinkt mal sein bierchen oder sein wein... ich halte es genauso wenig oder sogar mehr und ´besser wie so manch einer, der sich mormone nennte...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de