Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 23:57 Uhr
Betrifft: Worthülsen

Ich habe mich sogar streng an das Wort der Weisheit gehalten. Nicht mal Kaffeejoghurt oder Kaffeeschoki.
Aber mitlerweile halte ich gar nichts mehr.
Eigentlich, wenn man es genau nimmt, sollte man im Sommer sich Felischlos ernähren, nur im Winter kann man Fleisch verzehren. Aber hält sich ein Mormone daran? Nein, alleine schon was da auf den Grill kam, einmal Hufe und Hörner abschneiden und ab damit. Ach ja das Alkfreie Bier in der Hand nicht vergessen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de