Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Mittwoch, den 2. Januar 2008, um 18:40 Uhr
Betrifft: Wort der Weisheit eine Worthülse

...hab ich wohl noch nie (bewußt) gehalten. Im Übrigen auch von so gut wie keinem mir bekannten HLT. Oder schonmal jemand gesehen der sich mit starkem Getränk den Körper wäscht? Und heiße Getränke sind nunmal Getränke die mind. ca. 36 ° C haben, egal ob Koffein drin ist oder nicht. Und Fleisch wird ebenso von den meisten auch außerhalb des Winters und von "Notzeiten" konsumiert, und das oft auch nicht zu knapp. Wenn die HLTs den Sinn ihrer eigenen Offenbarungen verdrehen und uminterpretieren dann müssen sie dafür Rechenschaft ablegen; nicht ich, der imstande ist zu lesen.
Bier (solange kein Doppelbock o.ä.) zählt für mich ebenso nicht zu "starkem Getränk", sondern wird als leichtes Getränk sogar ausdrücklich erwähnt.
Illegale Drogen werden auch nirgends im "Wort der Weisheit" erwähnt wie heute Leuten weisgemacht werden soll. Im Gegenteil wurde "alles bekömmliche Kraut" zum Gebrauch durch "Gott verordnet".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de