Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 7:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Becky
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2007, um 10:55 Uhr
Betrifft: Spendenbescheinigung

Die können auf die Spendenbescheinigung draufdrucken, was die wollen. Warum das in Deutschland so aufgebröselt wird, weiß ich nicht. Mal ne Anfrage nach Österreich und Schweiz. Wie ist das bei euch?

> Mich würde interessieren, ob die Leute, wenn sie dann was zurückbekommen, auch davon Zehnten zahlen. Theoretisch sollte man das wohl, oder?
Ja ja, und man zahlt den Zehnten vom Bruttoeinkommen, die Kinder zahlen von ihrem Taschengeld auch noch den Zehnten, und der Kaufmann, zu dem ich mein schon verzehntetes Geld hinschleppe, der zahlt davon auch nochmal seinen Zehnten. Dagobert Duck würde grün vor Neid! Aber mal vorsichtig sein, vielleicht ist hier ja auch noch ein heimlicher Mitleser beim Finanzministerium und kommt auf ganz schräge Ideen.

Aber mal im Ernst. Solange die Kirche mir nicht ganz klar nachweisen kann, welches Geld wohin fließt, kriegen die keinen Cent mehr von mir. BASTA

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de