Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Montag, den 28. Mai 2007, um 9:49 Uhr
Betrifft: Al Ghazali:-)

Das war beispielhaft von mir gemeint, woher soll ich wissen, wie Du das gestaltet hast? Ich wollte damit verdeutlichen, dass der Grund eine wesentliche Rolle spielt.
Wer nicht zahlen will weil er Opfergaben als falsch empfindet, der sollte vielleicht überprüfen was er sonst noch alles falsch findet. Und mit diesen Gedanken sollte man eh nicht in den Tempel. Das ist doch respektlos gegenüber derer, die dort eine friedliche Atmosphäre suchen.
Wer aber nicht zahlen kann, der kann eben nicht, und das ist kein Hindernis in den Tempel zu gehen. Ich weiß, dass es so ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de