Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Mittwoch, den 7. Februar 2007, um 8:26 Uhr
Betrifft: Hier bin ich ...

... wer ruft mich? Danke Shana, dass du an meine Anfrage gedacht hast. Ich hatte seit meiner Anfrage doch täglich nachgeschaut, ob es zum Thema Treffen etwas neues gibt. Ich konnte leider immer noch nicht wirklich erkennen, wo und wann etwas geplant ist.

Auf den Treffen, bei denen ich dabei war, waren wir einmal in der Jugendherberge in Nürnberg und einmal waren wir in Friedrichshafen. Das Treffen, das dann folgte, war in Ansbach, wo ich nicht mehr dabei war.

Nürnberg und Friedrichshafen waren richtig schön, in Friedrichshafen hatten wir interessante Referenten, besonders das Thema mit den Finanzen war interessant und die Vorführung der Tempelkleidung und deren Handhabung. (Für Leute, die noch nie im Tempel waren.)

Je nachdem wo und wann ein nächstes Treffen stattfindet, würde ich dieses Mal gerne wieder dabei sein.

Gruß,
Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de