Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Donnerstag, den 8. Februar 2007, um 3:09 Uhr
Betrifft: Herzlich Willkommen @--’

Zuerst mal gut das du zu uns gefunden hast und dich getraut hast. ....Gar nicht mal so einfach. Also es werden mehr für unser Treffen und das ganze bekommt schon mal etwas Form!

Also ich bin nicht "Abtrünnig" ich bin endlich erwacht! Nein Ich habe keine Therapie gebraucht, ich kann hier meinen Frust loswerden und hier habe ich gleichgesinnte die mich verstehen.

Bin schon gespannt auf deine Geschichten und was du so mit den Mitgliedern erlebt hast!:-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de