Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 65 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 17:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Mittwoch, den 14. Februar 2007, um 9:06 Uhr
Betrifft: mein Vorschlag

habe mal nachgeschaut wann die Sommerferien anfangen - ab den 21.6 und die anderen zwischen den 9.7, 12.7. u. 19.7.07. Wir sind zwar davon nicht abhängig, weil unsere Kinder groß sind, aber andere Teilnehmer haben vielleicht noch schulpflichtige Kinder.
Also, ich würde es gutfinden zum 12.7.(Anreise) bis zum 16.7. (Abreise) oder alles eine Woche später 19-23.7.07. Ich sehe, es gut auch noch am 26.-30.7.07. Sogar 3 Termine zur Auswahl. Was häst du davon bzw. ihr anderen?

Supernova- Campingplatz kommt leider für uns nicht in frage, aber eine kleine Pension mit Übernachtung und vielleicht auch mit Frühstück. Oder eine Ferienwohnung.:-)
Liebe Grüsse Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de