Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 8:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 14. August 2006, um 15:40 Uhr
Betrifft: Meine Anerkennung!

Hallo Trzoska,

Meine Anerkennung und mein Respekt fuer die riesengrosse Arbeit die Du Dir machst! Leider habe ich nicht die Zeit alles in Ruhe zu lesen. Ich waere aber sehr daran interessiert, wenn man, wenn Du einmal fertig ist, alles als PDF-Datei herunterladen koennte. Wird es einmal diese Moeglichkeit geben? Es muss auch nicht immer alles gratis sein.

Ein Buch waere natuerlich auch eine interessante Alternative, aber ich weiss schon, dass es schwierig sein duerfte genuegend hohe Verkaufszahlen erzielen zu koennen. Ich moechte damit aber trotzdem darauf hinweisen, dass es aufklaererisch sinnvoll waere, wenn man diesen Inhalt einem breiten Publikum zugaenglich machen koennte. Eben nicht nur fuer Ex-Mos. Dieses Thema ist archaeologisch allgemein interessant.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de