Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Dienstag, den 29. März 2005, um 14:08 Uhr
Betrifft: Hallo Gunar

schade, dass ich Deine wirklich hilfreiche Website und das Forum nicht schon früher entdeckt habe!

Ich kann gut verstehen, gerade weil mir das Loslassen selber so schwer fällt, dass man irgendwann auch mal mit der Vergangenheit abschliessen muss, um so unbeschwert einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können. Was nützt es schliesslich, dass man sich aus einer Sekte und ihrer ’Vereinnahmung’ befreit hat, wenn sie dann doch noch soviel Lebenszeit und -energie in Beschlag nimmt. Aber wenigstens hast Du mit Deiner äusserst intensiven Aufarbeitung des Themas Mormonentum unzähligen Menschen einen ganz grossen Dienst erwiesen. Dafür ganz herzlichen Dank!

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine ’mormonismusfreie’ Zukunft:-)

Liebe Grüsse

Shana

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de