Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 28. März 2005, um 23:50 Uhr
Betrifft: Abschied

Liebe Freunde,

mehr als acht Jahre sind seit meinem Ausstieg aus dem Mormonismus vergangen. In dieser Zeit habe ich einen nicht unwesentlichen Teil meiner Energie in die Aufklärung über diese neuzeitliche Sekte sowie ähnlich psychisch abhängig machende Organisationsformen fließen lassen. Nun habe ich das Gefühl, dass ich diesen Lebensabschnitt hinter mir lassen muss und auch endgültig hinter mir lassen möchte. Ich danke allen treuen Weggefährten und wünsche auch den derzeitigen und künftigen Aussteigern gutes Gelingen bei der Befreiung von den psychischen Ketten. Hoffentlich haben meine Anstrengungen euch den Schritt ein wenig erleichtert.

Alles Gute,
euer Gunar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de