Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Dienstag, den 29. März 2005, um 14:03 Uhr
Betrifft: Alles geht irgendwann einmal zu Ende

Hallo Gunar

Dein Abschied hat mich überrascht.
Kann Dich gut verstehen.
Hoffe Deine Webseite bleibt noch bestehen, enthält sie doch
viele Informationen gerade für Neulinge.

Mein Webseite:
www.No-mormon.ch.tf
hat sich seit einigen Monaten von selbstverabschiedet, war sie doch etliche Jahre kostenlos bei einem nicht mehr existierenden Provider parkiert.
Mit dem Kostenlos ist jetzt Schluss. Will vorläufig kein weiteres Geld mehr für das abstruse und abwegige Mormonentum ausgeben.
Das Thema interessiert mich nicht mehr gross. Habe genügend Distanz dazu gewonnen. Die Aufarbeitung der alten Homepage ist vielleicht noch etwas für die ganzen alten Tage.

Auch wenn wir uns nicht in allen Punkten einig waren, danke ich Dir für alle Informationen die Du uns zugehen liest.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Lebensweg.

Mit den besten Grüssen

Edgar Werner

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de