Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 18
zum Thema Unverschämtheit!
Seite erstellt am 26.4.24 um 23:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 17. Februar 2001, um 11:46 Uhr
Betrifft: Ist auch paradox!

>Wenn es doch nur diese eine wahre Kirche gibt, wieso müsst ihr dann noch für den Fall des Falles (dass ihr euch irrt) vorbeugen?!?

Wir müssen gar nichts mehr.;-) Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, hier ist ein EXMormonen Forum.

Lauter Leute, die diese Widersprüche und noch viel mehr, so wie du, durchschaut haben.:-) Allerdings tummeln sich hier auch ab und zu ein paar echte Mormonen, die entweder schweigsam mitlesen und sich Gedanken machen, das sind dann potentielle zukünftige Exmormonen, und es gibt auch einige, die sich besser fühlen, wenn sie hier schimpfen und beschuldigen können. Leider lassen sie sich auf keine weiteren Diskussionen ein, schimpfen nur und verschwinden wieder, warum? Vielleicht aus Angst, ein bisschen Wahrheit zu finden, die ihre Märchenwelt einstürzen lässt? Kann sein. Sie sind trotzdem willkommen. Vielleicht ist ihr Besuch ja der Beginn ihres kritischen Denkens und Forschens und führt sie letztendlich aus der Abhängigkeit von dieser Organisation.;-) 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de