Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 18
zum Thema Unverschämtheit!
Seite erstellt am 18.4.24 um 18:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Edgar
Datum: Dienstag, den 13. Februar 2001, um 8:01 Uhr
Betrifft: Das Buch Mormon Die Grosse LãœG E

DAS BUCH MORMON, DIE GROSSE LÃœGE

Diese Zeilen sind  für diejenigen geschrieben die ausgetretene Mormonen der Lüge bezichtigen.

Das Buch Mormon hat viele seiner Anhänger zu einem falschen Glauben verführt.
Wie die Geschichte zeigt, haben viele Mormonen damit ihr Leben und ihr ewiges Leben verloren.

Das Buch Mormon wird als ein Engel des Lichts angegeben,  als ein „zweiter Zeuge für Christus“.
In Wahrheit ist das Buch Mormon ein verführerisches Blendwerk des „Bösen“.
Im Buch Mormon werden erlogene Geschichten erzählt, die in Amerika nie vorgekommen sind.
Die Propheten und die anderen Gestalten des Buches Mormon sind erfunden und hat es nie gegeben.
Jesus Christus ist nie in der beschriebenen Art in Amerika erschienen.
All darin geschilderten Ereignisse sind klar erwiesene grosse Lügen. 

Die Führer dieser Kirche sind allesamt auf dem falschen Weg und Lügner. Sie werden für die Verführung von anderen Menschen zur Verantwortung gezogen werden. Es sind falsche Propheten und falsche Apostel die ebenfalls als „Engel des Lichts“ auftreten.  Ihnen ist jedoch Macht, Einfluss, Geld und Ansehen verliehen worden.

Viele darin tätigen Menschen tun das Richtige für die falsche Seite unter einem falschen Priestertum.

Das Garment mit den darin eingewobenen Freimaurersymbolen,  das sie zu ihrem Schutz tragen ist nicht von Gott.  Sie verlassen sich damit  nicht auf Gott selbst sondern auf äussere Zeichen. Ein wahrer Gläubiger braucht kein Garment zu seinem Schutz. 
Denn,  „Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, dass du nicht erschrecken müssest vor dem Grauen der Nacht, vor den Pfeilen, die des Tages fliegen, vor der Pestilenz, die im Finstern schleicht, vor der Seuche, die im Mittage verderbt. ......Denn der HERR ist deine Zuversicht; der Höchste ist deine Zuflucht.  ....... Psalm 91. 1-2..  und weitere

Gal. 6.8. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten.

Edgar

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de