Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Chamael
Datum: Donnerstag, den 14. August 2003, um 21:46 Uhr
Betrifft: Keine Steinigung

Hallo Renate

Die Antworten auf Deine Fragen kann ich nicht so leicht so aus dem Handgelenk schütteln. Auf keinen Fall werde ich Dich steinigen. Du musst  Dich  etwas gedulden.
Vermutlich werde ich erst im September besser auf Deinen Bericht eingehen, da ich in den nächsten Tagen meine Kinder, Verwandte und Freunde besuche,  die in verschiedene Gebieten der Schweiz zerstreut liegen.
Am Abend und je nachdem auch am Vormittag arbeite ich daneben noch mehrere Stunden in der Marktforschung.
Dann gehe ich gegen Ende August wieder an unser jährliches Klassentreffen ins Engadin, meine alte Heimat,  wo ich mich mit den romanischen Menschen aus meiner Kinder –und Jugendzeit treffe. Da muss Einiges noch besser vorbereitet werden. Was mich da am meisten freut, meine Kindergartenliebe ist auch dabei. 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de