Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 44
zum Thema doch immer ´die gleichen hier
Seite erstellt am 6.5.24 um 3:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Dienstag, den 12. Februar 2002, um 10:22 Uhr
Betrifft: och;-)

da bin ich immer noch lieber in der fanatischen Exmo-Sekte, in der ich mir nicht jede Beleidigung gefallen lassen muss, als bei den gleichgeschalteten Mos, bei denen auf Knopfdruck stets die gleichen Klischees produziert werden, ohne dass erstmal nachgelesen und überprüft wird. Das macht wahrscheinlich der in reichem Maß vergossene Geist, da braucht es zum Glück kein Hirn.

Unter Exmo und von Sekte frei sein verstehe ich jedenfalls nicht, dass man sich dann diese unqualifizierten und dümmlichen Beleidigungen und Lügen eines Michael aus Hamburg gefallen lassen muss, nur um diesem Microcephalus, um Petra zu zitieren, nicht zu nahe zu treten.

Erst informieren, Herr Psychologe, auch wenn Lesen anstrengend ist. Schließlich geht es hier nicht wie bei den missionarischen Belehrungen zu, wo es ausreicht, Moroni 10 Vers 3 bis 5 zu lesen und dann heftig zu beten und ein Zeugnis zu kriegen und schnell ins Wasser zu springen. So kommt mir das nämlich vor: Schnell zwei Sätzchen gelesen, gebetet, erleuchtet, Zeugnis, fertig ist die Beurteilung.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de