Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Mittwoch, den 17. September 2014, um 20:51 Uhr
Betrifft: Die Perversion der Sterbehilfe

http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/brennpunkte/Lieber-tot-statt-Knast-Haeftling-erkaempft-Recht-auf-Sterbehilfe;art112,8330484

Nachdem dies gestern durch die Nachrichten ging und ich der Sache nachgegangen bin, muss ich sagen, dass die Belgier aus meiner Sicht  wirklich einen an der Klarinette zu haben scheinen. Aber 99 Prozent aller Franzosen sind ohnehin dieser Meinung, zudem geschätzte 50 Prozent aller Niederländer, und,  obwohl ich nicht sehr lange (beruflich) in  Frankreich (und Holland) war, muss ich gestehn, dass zumindest die Franzosen in einigen ihrer Ansichten den Belgiern gegenüber mir stets recht nachvollziehbare Argumente brachten.:-D  (... von den Niederländern kann ich das nicht behaupten, denn die habe ich meistens verbal nicht verstanden). :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de