Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.5.24 um 15:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 14:44 Uhr
Betrifft: Wenn du das kannst...

dann schalte mal für ne Woche dein Handy aus, lass dich nicht mehr Täglich beratschen, fass mal ne Woche das BOM nicht an, Bete mal ne Woche nicht wie die Elder es sagen, sondern das Vater unser.
Geh mal ein, zwei Wochen nicht zur Kirche, halte mal konzequent Abstand nur für eine Kurze Woche, dann hör mal in dich rein, was du WIRKLICH über die Kirche denkst....
Momentan bist du deren Marionette, es wird gar nicht zugelassen, dass du negativ von der Kirche denkst und fühlst. Es wird dir sogar gesagt, dass genau dies positive Gefühl, welches die mit allen nur möglichen Psychotricks in dir auslösen, der Geist wäre.

Mach dich mal frei von denen im Denken und fühlen und dann hör mal in dich rein...ich wette das Ergebnis wird dich überraschen!

Und ja, jetzt kommen erst mal 10000 Gründe, warum du das nicht kannst.....

Genau das müsste dir zu denken geben:
Entweder die haben dich am HAcken! ODER
Du bist süchig nach denen, wie ein Alki nach Alkohol.!

Dann müsstest du so ehrlich zu dir selber sein und die Antwort finden, ob du das wirklich willst oder nicht!!! Dann aber auch danach handeln....

Und auch wenn das jetzt negative Schwingungen anmuten lässt, es tut mir leid, vielleicht bin ich halt ein Eispflock, keine Ahnung, aber ich lass hier nicht vor allen die Hosen runter, weil ich dich nicht mag, um ehrlich zu sein finde ich uns ziemlich ähnlich. We love Gilmoregirls, English and so on..
Ich find dein Hä??? so cool, dass ich das schon übernommen habe....niemand hier will dir böses, eigentlich wollen dir alle nur die Augen öffen...du scheinst aber lieber blind laufen zu wollen...

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de