Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.5.24 um 18:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 27. März 2013, um 13:56 Uhr
Betrifft: Das Nervt Mich Gewaltig

@JustME
Eigentlich ist es das hier, was mich so pestig auf dich macht! Ich Berichte ganz normal von dem wie ICH die Sache erlebte und erfahren habe!

Statt mein Empfinden stehen zu lassen und ehrlich von dir zu erzählen, was du erlebt hast, willst du mein Erleben dahin Kommerntieren, wo du stehst!!
So Läuft das nicht, zumindest nicht mit mir!
Ich vermute nicht hinter jeder Ecke intriegen und ich glaube nicht, dass jedes Lächeln am Sonntag bloß ne Lüge war!

Ein Mitglied, das auch mal Bischof war, hat uns total niedergebrüllt und einen fanatischen Brief fünf Seiten Lang geschrieben, wie bescheuert wir sind...Theoretisch hätte das der PP auch tun können. Hat er aber nicht, er war sehr nett und das darf ich zum Teufel auch so empfinden, ohne dass mir das unbedingt jemand aus der Hand reißen musst.

Statt meine Empfindungen und auch positive Erfahrungen zu bulldozern, damit sie ebenso kaputt wie deine dastehen kannst du doch einfach Medea selbst erzählen, wie es bei dir war, nicht?

Und es ist mir wurst, wenn du mich unsympatisch findest, weil ich mein Leben nicht so erleben will, wie du es tust! MEIN LEBEN, MEINE SCHUHE, MEINE GEFÃœHLE, du brauchst mich nicht angehen, weil ich hier ehrlich mitteile, wie ich es empfinde!
Du kannst ja deine Geschichte ehrlich teilen und Medea dann entscheiden lassen, was ihre Frage beantwortet.
ICh habe auch nicht behauptet, dass meine Geschichte hier überall auf der Welt so stattfindet. Anscheinend scheint die Gemeinde bei Medea in Berlin damit klar zu kommen, dass Kinder nicht Stundelnang auf dem Po hocken können, hier ist es aber nicht so!
Auch die Reaktion des PP wäre eine Andere gewesen, wäre die Stelle anders besetzt....das ist schon klar, aber ich erzähle nicht hätte könnte wollte, sondern das, was ich tatsächlich so erlbet habe.

Na bin ich jetzt immernoch ein fauchendes Monster, oder verstehst du zumindest im Ansatz meine Reaktion?

Außerdem darf man nicht vergessen, dass ich nebenbei dauernd was zappelig kleines süßes auf dem Schoß habe, wenn ich schreibe, also fass ich mich kurz und schreibe treffend prägnant. Da bleibt kaum ZEit für geschnörkel und heiheihei to tei..*hullaDauTanzWieInTraumschiffSurprise*

Und ja, ich empfinde es als Krass zu Mormonen zu gehen und denen meine Sich zu eröffnen, denn da sind keine Freunde sondern eine Gemeinde, was ein völliger Unterschied ist. Zum einen fände ich es enorm unpassend, zum Anderen wären die Reaktionen total unterschiedlich, von Wut und Entrüstung bis hin zu mich bekehren wollen etc! Alles Dinge auf die ich voll gut verzichten kann!

Was dem PP seine intention war, bleibt unergründet. Er wartet auf unser Austrittsgesucht, also NIX mit, das Schäfchen wieder in die Herde und so...Das hat er weder versucht noch angestrebt. Er sagte, er kann damit leben, wenn wir als Freunde gehen wollen! Das finde ich Groß! Sein Freund z.B. plusterte sich im Flur vor meinem Mann nur auf (Ist ein kräftiges Schränkchen) und schmetterte meinem Mann sein Zeugnis entgegen...Verstehst du? Ganz anders! Und ich finde es gut, auch wenn das nichts damit zu tun hat, dass die Lehre falsch ist und wir trotzdem aussteigen werden...

So Dank des Mittagschläfchens meiner zwei Kleinen konnte ich hoffentlich nicht mehr ganz unsympatisch antworten *smile*

lg Linnx

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de