Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 18:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 13. Januar 2010, um 0:43 Uhr
Betrifft: Na das

glaube ich dir absolut nicht. Die St. Paulianer wußten und kannten auch schon zu deiner Schulzeit Homosexualität.

Der Kiez war und ist kein Kindergarten und das war er auch zu deiner Schulzeit nicht. Nirgendwo sonst war Lust und Liebe so präsent wie in den Amüsiervierteln der Hafenstädte. Das du das nicht mitbekommen hast mag sein, aber es ist Fakt, es war so.

Das du damit nicht umgehen kannst, das der Aussenminister einen Ehemann hat, kann aber nicht das Problem der Allgemeinheit sein. Akzeptiere es und gut. Das wird dir in Zukunft öfter passieren. Und das ist auch sehr gut und wichtig !

Schließlich hat unsere Kanzlerin ja auch einen Ehemann der dann zum Damenprogramm geschickt wird falls er sich mal mit ihr zu einem Staatsbesucht traut. Und wo bitte ist da der Unterschied zum Ehemann des Aussenministers?
Ausser das du nicht akzeptieren kannst das es ausserhalb deines engen Gesichtsfeldes noch viele andere Dinge gibt ?
Und ja sie haben den Ehemann des Aussenministers gezeigt - sehr gut!

Es macht dir ja auch kein Problem wenn ein arabischer Minister mit seinen zehn Frauen zum Staatsbesuch anreist. Der ist für dich sicher eher ein geiler Hengst - oder wie siehst du das? Ich meine schließlich hat er ja Frauen und keine Männer.

Karriereschädigend ist es definitiv nur wenn man sich verstecken muß, wenn man nicht zu dem stehen kann wie man ist. Ein Wowi, ein Westerwelle (und die Schwesterwelle kann ich auf den Tod nicht leiden) zeigen das es sich leichter lebt wenn man ehrlich zu dem steht was man ist.

Das es leider immer noch genug Menschen gibt die in keinster Weise gewillt sind zu akzeptieren das auch andere Lebensmodelle funktionieren und zu akzeptieren sind, ist sehr sehr bedauerlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de