Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Libelle
Datum: Mittwoch, den 24. Juni 2009, um 17:21 Uhr
Betrifft: hallo Sappho

ich finde das gut, was du machst!

Ich habe schon sehr viel von dir gelesen und habe einiges kapiert, was mir vorher unklar war.

Ich finde, jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein, so wie die Natur oder Gott ihn erschaffen hat.

Mein Sohn zeigte mir mal eine Stelle im Alten Testament,in der Homosexualität verurteilt wurde, ein Kapitel vorher wurde geraten, seinen Nachbar zu töten, weil er den Sabbat nicht gehalten hatte. (leider weiß ich nicht mehr die genaue Stelle).Wie irrsinnig das ganze ist! Kein Mensch würde es tolerieren inder heutigen Zeit, wenn die Menschen deshalb ihre Nachbarn töten würden!

Manchmal kommt es mir so vor, als wenn solche Themen wie Homosexualität extra von der Kirche breitgetreten werden, weil sie für andere wichtigere Dinge kein Zeit und kein Geld verwenden möchte.

Wo bitte war die Kirche, als Herr Bush den Irak-Krieg betrieb und die Menschenrechte in den Gefängnissen und auf Guantanamo mißachtete? Es gibt viele amerikanische Mitglieder, die als Soldaten ihrem Land dienen!  Ich glaube nicht, daß die Kirche diesen Leuten geholfen hat, damit fertigzuwerden. Von Einhaltung der Menschenrechte habe ich im "Liahona" jedenfalls nie etwas gehört! Und das wäre die Pflicht einer jeden Kirche!!!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deine persönlichen Belange, liebe Sappho!

Libelle

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de