Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 9
zum Thema Wasser und Wein
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Donnerstag, den 24. Mai 2001, um 22:50 Uhr
Betrifft: Sarkasmus

Hi Leute,
ich habe nicht nur ein Problem, denn deren sind viele.
Nach meiner Meinung hilft es wenig mit Sarkasmus und Änlichem in der Bewältigung des Mormonentums umzugehen.
Seit ca. 20 Jahren versuche ich es für mich, einen Weg zu finden um damit besser umgehen zu können.
Mein empfinden ist sehr verschieden.
Um so mehr ich mich informiere, umso mehr Klahrheit.
Um so mehr ich mich informiere, umso mehr wut auf das was mich umgeben hat.
Um so mehr ich den Sarkasmus erfahre in dieser Site um so weniger hilft es.
Natürlich ist diese Site nicht darauf abgestellt wirklich Hilfe  für Hilfebedürftige (Exmos) wie für mich abzugeben. Aber manchmal lohnt es sich auch über die eigenen Verletztheiten hinaus zu sehen und die wirklichen Schwierigkeiten Anderer zu betrachten.
Das Internet hat natürlich seine eigenen Schwierigkeiten, wenn es darum geht persönliche Dinge , die ja wohl das Entscheindende sind , dar zu stellen.
Ich wäre froh, wenn alle ganz normal und offen über die wichtigen Dinge im Leben und im besonderen im Mormonentum sich äußern würden.
Ich bewundere die Menschen die sich über die geschichtlichen Fakten sehr gut informieren, und sie so gut darstellen, das es sich wie ein -Krimi- liest.
(Du darfst es gerne unter anderen auf Dich beziehen Gunar. Schleim schleim..)
Vielleicht ist es ja auch mal möglich ohne "zu viel" Sarkasmus mit diesem mindestens für mich sensieblen und nach wie vor wichtigem Thema um zu gehen.
M.f.G. Burkard

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de