Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 33 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 11:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Freitag, den 29. Juni 2007, um 23:51 Uhr
Betrifft: Echte Fanatiker etc

>ECHTEN fanatiker der Kirche, die glauben wirklich an der ganzen quatsch - wenn sie wenigstens so scheinheilig wären wie die anderen - aber die spielen nicht nur theater

Also, mal ganz ehrlich, viele würden sich freuen, wenn sie nicht Heuchler als Eltern hätten. Meistens ist es ja eher so, dass man unter scheinheiligen Eltern leidet, die hinter der Fassade alles andere als linientreu sind.
Wenn Deine Eltern echt gläubig sind, dann lass sie doch, und entspann Dich. Denn dann kannst Du mit ihnen sicherlich besser reden, als wenn sie um ihren Ruf besorgt wären etc..
Und dann haben Deine Eltern ja cjristliche Werte, an die sie tatsächlich festhalten. Vergebung, Nächstenliebe etc..

Klar, ich kenne das auch, dass man seinen Eltern bestimmte Dinge nicht sagen will. Aber ich habe oft beobachtet, nicht nur bei meinen Eltern, dass die "Echten" am Ende die verständnisvollsten sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de