Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.4.24 um 18:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Dienstag, den 26. Juni 2007, um 13:44 Uhr
Betrifft: Eigentlich ganz einfach

die heutige HLT Kirche in SLC will mit der Polygamie nichts mehr zu tun haben, in den USA ist sie ja verboten und daher MUSS sich die "offizielle" Kirche davon distanzieren.

Das es mal Polygamie gab, wird ja zugegeben, auch von SLC Mormonen, aber dank der Offenbarung von .... (menno habe ich vergessen) gibt es eben offiziell keine mehr.

Wenn jetzt Fernsehsender ankommen und ganz groß breit treten das es sehr wohl noch jede Menge Polygamisten gibt, obwohl es sie ja eigentlich nicht mehr geben darf ist das für die Kirche mehr als peinlich.

Das Problem bei der Sache ist ja:

Die große Mehrheit der Menschen kann nicht Unterscheiden zwischen den SLC Mormonen und deren Splittergruppen. Mo ist Mo egal ob aus SLC oder Colorado City.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de