Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Sonntag, den 12. Februar 2006, um 12:18 Uhr
Betrifft: Schlaue Entscheidung!

Hi freedo!

Welcome und herzlichen Glückwunsch zum Verlassen der Mormon Inc.!

Warum hier nicht mehr so viel läuft ist einfach zu erklären: die Hauptposter haben mit der HLT zum großen Teil mental abgeschlossen. Da ich selbst 2 Jahre recherhiert habe vor meinem Austritt, habe ich auch keine  Fragen mehr. Aber eigentlich leben Foren von interessanten Fragen und diese kommen eben kaum noch...  Nun ja, dann harren wir der Dinge, ich denke es hat auch damit zu tun, dass das Interesse an Mormonen eben nicht sonderlich groß ist in D - und natürlich hat es auch damit zu tun, dass selbst für zweifelnde Mormonen ein Posting in einem derartigen Forum Ãœberwindung bedeutet, da es sich ja bekanntlich ume eine Sünde handelt. Ein TBM darf hier nämlich gar nicht mitlesen ...

Was waren denn Deine Beweggründe auszutreten? Poste bei Gelegenheit doch mal Deine Geschichte, das würde vielleicht auch anderen helfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de