Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 5:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 11. Februar 2006, um 18:04 Uhr
Betrifft: Früher war alles besser

ich weiss auch nicht, warum. Oder war es nur anders?
Ich habe mir auch ab und zu mal die alten Themen angeschaut und gefunden, dass vor vier, fünf Jahren hier mehr Dampf auf dem Kessel war.

Vielleicht war das Internet noch neuer, als es das heute ist, und das Angebot noch nicht so vielfältig.
However, die klassischen mormonischen/anti-mormonischen Themen waren damals mehr am Ball, als heute.

Dein anderer Thread hat aber auch keinen Bezug zu den klassischen Themen, wenn ich das richtig sehe. Was ja auch okay ist. Vielleicht haben sich ja die Interessen von einem "Was is´n hier los?!" zu einem "und jetz´?" gewandelt.
Wie dem auch sei - das Forum hier hat mir sehr geholfen, mir über Dinge im Klaren zu werden.

Wenn Du sagst, dass Du viele von den Leuten hier persönlich kennst, dann wäre ich natürlich schon sehr gespannt, wer Du bist. Na ja - vielleicht bleiben wir ja beide diesem Forum hier erhalten und ich errate irgendwann mal, wer sich hinter freedo verbirgt.

Ich selbst bin 1989 mit 18 Jahren in die Kirche eingetreten, schreibe hier seit ziemlich genau drei Jahren aktiv mit und bin vor wenigen Monaten ausgetreten - auch wenn ich mich fragen muss, wo die Bestätigung Seitens der Kirche bleibt, die immernoch auf sich warten lässt.

Zu guter Letzt einmal Michael Corleone:
"I know what you did, Fredo! You are breaking my heart."

In dem Sinne,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de