Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Montag, den 18. Juli 2005, um 20:24 Uhr
Betrifft: Ich war 2000

und 2002 da und habe immer noch gute Kontakte nach SLC.

Auf den ersten Blick ist die Stadt wirklich sehr weltoffen. Solange man sich von den mormonischen "Denkmälern" Tempelsquare pp. fernhält wird man auch nicht missioniert.

Mein Eindruck war, aussen hui - innen pfui. Nach aussen hin ist alles super sauber und toll - aber sobald man ein bischen an der Fassade kratzt ob jetzt in Bars oder Kneipen dann kommt heraus, das die Menschen auch nicht anders sind als anderswo auf der Welt. Nur das sie ihre "Leidenschaften" eben mehr oder weniger im Dunkeln ausüben müssen.

im großen und ganzen aber eine nette STadt - nur mir persönlich war Las Vegas lieber;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de