Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 22:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sigi
Datum: Freitag, den 13. Februar 2004, um 16:54 Uhr
Betrifft: Hallo Hans-Peter

beim Lesen Deiner Zeilen ist mir manches Traurige aus meiner eigenen Jugend bewußt geworden. Schön, dass Du uns geschrieben hast, danke und herzlich willkommen.

"Die Mitglieder in der Gemeinde waren alle sehr beschäftigt, sie waren beschäftigt in den Himmel zu kommen und hatten kaum Zeit vier Körperbehinderte Brüder zu besuchen".

Solche Sätze machen mich sehr, sehr betroffen und traurig. Eine ähnliche Erfahrung habe ich gemacht, als meine Mutter alt wurde und niemand Zeit hatte, irgendetwas für sie zu tun. Eine deutlichere Sprache kann eine angeblich christliche Kirche wohl kaum sprechen.

Schön, dass Du dich davon frei machen konntest und Frieden gefunden hast.

Viele Grüsse

Siegfried

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de