Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 21:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 27. Januar 2004, um 11:27 Uhr
Betrifft: Macht keinen Unterschied

>Wie kann Gott ein Interesse daran haben, 100.000 Menschen in den Himmel zu führen, wärend die restlichen 6,2 Milliarden in Irrtum und verloren ihr mieserables Dasein fristen müssen<

Das ist ja das phänomenale am Glauben, egal ob 100 Anhänger oder 11 Millionen, die Menschen lassen sich verführen und schalten ihren Menschenverstand ab. Als mir das klar wurde, rückte sich die HLT in eine ganz andere Perspektive.

Der ganze HLT-Erlösungsplan und diverse andere "Lösungen" sind sowas von bescheuert und die Leute merken es nicht.

Natürlich wird mir dann immer unterschwellig vorgeworfen, dass meine Alternative, die von Satan gewesen wäre, der Plan wäre ja viel effektiver gewesen. Aber das ist genau so ein Schwachsinn, wie alles andere - diese beiden Erlösungspläne egal ob vom HLT-Jesus oder vom HLT-Luzifer sind sowas von daneben.

Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus! Da werden wir nach dem Tod sicher alle noch staunen - oder geruhsam schlafen, was für mich auch nichts Erschreckendes hat... es gibt nichts schöneres als ein Nickerchen...:-)

Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de