Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 26. Januar 2004, um 16:00 Uhr
Betrifft: Geistkinder

>Weißt du was ich meine?

Ja, ich denke schon. Es fehlt eben bei den Beiträgen der Ton und die Mimik. Aber ich kann dir versichern, ich schreie nicht beim Schreiben, sondern "rede" ganz sanft. Wenn ich schreie, schreibe ich in Großbuchstaben.;-)

>Ma so nebenbei: Wie ist das nun eigentlich mit den Geistern, was passiert mit der Erde, wenn niemand mehr geprüft werden muss weil alle schon geprüft worden sind?

Das weiß ich leider auch nicht. Aber da der Mormonengott anscheinend mit seinen vielen Frauen noch immer Geistkinder zeugt, wird die Erde wohl noch lange benötigt. Warum sollte er auch damit aufgehört haben, er ist ja unsterblich und besitzt einen verherrlichten vollkommenen Körper.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de