Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 26. Januar 2004, um 9:59 Uhr
Betrifft: HLT befördert Verwechslung mit FHLT selbst

> ...ganz ehrlich, was HIER geschrieben wird (mein sinnloser Eintrag eingeschlossen) ist MUMPITZ!

Mal ganz ehrlich, einzig du schreibst hier Schwachsinn. Hättest du die Artikel mal bis zu Ende gelesen, statt gleich lauthals loszubrüllen, dann hättest du gewusst, dass es sich um die FHLT-Kirche handelt und um deren Prophet Warren Jeffs. Und das sind sehr wohl Mormonen, auch wenn einige abgedrehte HLTs das nicht wahr haben wollen. Und dass manche Zeitungen die HLT und die FHLT nicht völlig auseinander halten können, daran ist die HLT ja selbst Schuld, weil sie in letzter Zeit ständig schreit "Hier, wir sind die einzigen Mormonen" und dann kommt der Rückschluss: "Ah, diese polygamen Mormonen gehören also zu einer Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage." Wenn die HLT-Kirche nur mal ein wenig ehrlicher mit ihrer Vergangenheit umgehen würde, dann würde das vielleicht seltener passieren. Aber dein Schimpfen (noch dazu auf dieses Forum, obwohl ja die Zeitungen sowas schreiben) und Verleugnen helfen gar nichts, du machst dich damit nur lächerlich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de