Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Montag, den 26. Januar 2004, um 0:13 Uhr
Betrifft: Manchmal!;-) - du?:-)

>>> Ja, das ist die gute Delsi, wie ich sie von einem alten Mormonenchat her kenne:-) <<<

Da bin ich echt beeindruckt, dass du dich noch an mich errinerst! Damals hatte ich ja noch mein "Psydonym" aufgelegt - Heute steh’ ich zu meinem Namen!;-) *grins*

>>>:-) Na, zumindest siehst du’s mit Humor und nicht verbissen  Ein Pluspunkt für Dich !! <<<

Humor muss man haben!!! (Ich hab’ ne Menge;-) ) - selbst Gott hat Sinn für Humor bewiesen, als er manche von uns erschaffen hat!!!:-)

>> Es geht nicht immer nur um die HLT, manchmal auch um Mormonen im allgemeinen Sinne, und manchmal auch einfach nur um Religion und Glauben im allgemeinen. <<

Ist mir auf der einen Seite schon klar, dass es hier nicht nur um die HLT, sondern um Mormonen im allgemeinen geht, aber  wenn solche Sensationsnachrichten anlaufen - dann trennen das die Wenigsten! Und so wird man mit all den Anderen über einen Kamm geschoren...
...naja, ich hab halt meinen Senf mal wieder mit dazu gegeben.
Um das bisschen Ehre zu retten, was noch zu retten ist!;-) Wie gesagt: WIR SIND ANDERS! ...ihr auch!;-):-)

lg damaris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de