Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 24 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Sonntag, den 25. Januar 2004, um 22:24 Uhr
Betrifft: Hattu Probleme ?:-)

> Aber Gordon B. Hinckley wird KEIN MÄDCHEN dazu nötigen, jemanden zu heiraten - weil ER es will! 
> Dieser Artikel hat mit "normalen Mormonen" NICHTS - aber auch GAR NICHTS zu tun!

Hat auch nie jemand behauptet. Aber vielleicht hast Du die Einleitung  zu diesem Forum mal gelesen:

>Willkommen im Diskussionsforum! Dies soll eine Plattform für den Austausch über Weltanschauungen im Allgemeinen und den Mormonismus im Besonderen darstellen.

Es geht nicht immer nur um die HLT, manchmal auch um Mormonen im allgemeinen Sinne, und manchmal auch einfach nur um Religion und Glauben im allgemeinen.

> Es ist der größte Schwachsinn!
Ja, warum reagierst Du denn darauf ? Gibt’s da ein Problem ?

> Ich bin auch ein "MORMONENMÄDCHEN" und bin mit meinen 7 Männern, die ich mir SELBER rausgesucht habe, SEHR zufrieden!  *schmarrn*
:-) Na, zumindest siehst du’s mit Humor und nicht verbissen:-) Ein Pluspunkt für Dich !!

> Sollte noch jemand Interesse haben, dann meldet euch:
> www.mormonenfrau-sucht-männer-zum- heiraten.de

Ja, das ist die gute Delsi, wie ich sie von einem alten Mormonenchat her kenne:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de