Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 79 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Freitag, den 23. Januar 2004, um 15:41 Uhr
Betrifft: Kritik

Ich kann Kritik ertragen, über konstruktive allerdings "freue" ich mich mehr als über Beleidigungen. Ich habe nicht gesagt, dass ich Gunar nicht respektiere. Ich respektiere ihn für seinen Mut zu prozessieren. Aber seine Meinung über die Kirche teile ich nicht, und ich finde aus seinen Zeilen dringt viel zu viel Negatives. Rein auf das Zwischenmenschliche bezogen. Ich musste etwas schmunzeln über: Ein Aufklärer verdient Respekt! Das klingt irgendwie glorifizierend. Es ist ja nicht so, dass Gunar unantastbar ist, oder? Das bist Du auch nicht, und ich sowieso nicht.
LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de