Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 23. Januar 2004, um 10:56 Uhr
Betrifft: Beweise für das Buch Mormon

Ich hatte schon als Kind oder Teenie immer ein flaues Gefühl im Magen, wenn diese Schriftstelle zur Ankündigung des Buches Mormon genutzt wurde. Ich wollte es aber glauben und vertraute den Führern.

Das diese haltlose Schriftstelle auch heute noch als Beweismittel angeführt wird, beweißt folgendes:

1. Die Kirche würde JEDEN Beweis für die Wahrheit des BM nutzen, den sie bekommen könnte, wenn es denn welche gäbe.

2. Die Behauptung, nur Jünger des Satans suchen für den Glauben Beweise ist falsch, denn die Kirche sucht sie selbst.

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de