Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Donnerstag, den 22. Januar 2004, um 1:15 Uhr
Betrifft: Naja, wenn es so ist

...dann läuft irgendwas schief bei deiner Familie.:-( Das ist Schade, aber nicht unbedingt die Regel!

Mein Bruder geht seit über 14 Jahren nicht mehr in die Kirche - Nie haben wir ihn deshalb ausgeschlossen oder schlecht gemacht! Wie gesagt, er ist erwachsen und kann sein Leben so leben, wie er es für richtig hält. Aber er kann jeder Zeit zu mir und meinen anderen Geschwistern kommen! Wir sind immer füreinander da. Ob Mormone oder nicht!;-)

lg damaris

P.S. Vielleicht sprichst du Sie mal DIREKT darauf an, was für ein Problem sie mit dir haben??? Du bist immerhin ihr Bruder!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de