Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 21:20 Uhr
Betrifft: Jeden Deiner Punkte

kann ich nachvollziehen Rainer!

Interessanterweise wagte ich den Schritt mich mit der Kirche komplett auseinanderzusetzen auch erst, als ich in der Bischofschaft war. Wahrscheinlich ist zu diesem Zeitpunkt das Fass übergelaufen, weil man sich in vielen Situationen wie im falschen Film vorkommt. Ich wurde total desillusioniert und spürte, dass dies nicht die Kirche des Herrn ist. Auf die einzelnen Punkte gehe ich jetzt nicht ein. Es waren aber Dinge, die letztendlich mit meinem gesunden Menschenverstand nicht vereinbar waren  und mir letztendlich Mut gaben weiter zu denken als die Kirche erlaubt.

Viele Grüße!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de