Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 15:37 Uhr
Betrifft: Wabag News

Also den Ex-Pres. Staiger habe ich vor Weihnachten mit seiner Frau in der Stadt gesehen. Ich weiß nicht, ob er wegen guter Führung früher raus durfte oder ob das Freigang war. Er hat wohl im Gefängnis eine Art Sonntagschule organisiert, war also auch dort missionarisch aktiv. In der Kirche wird erzählt, dass das Strafmaß der Richter unverhältnismäßig hoch war. Was ich auch so sehe, wenn ich mir Leute wie die Haffa-Brüder ansehe, die immer noch als Stars gehandelt werden und mehr Geld verbraten haben. Außerdem gibt es viele Spekulationen zu Max Strauß, dem Freund und Berater Dallingers, man sagt, wer hätte den ganzen Schlammassel verursacht.... Alles im Bereich des möglichen, dazu läuft ja demnächst ein weiterer Prozess.

Jedenfalls hat der heilige Geist bei den, so denke ich, würdigen Pristertumsträgern versagt. Michael Belz war so ehrlich und hat sich selbst angezeigt und durfte ebenfalls in den Bau. Ob er damit gerechnet hat, ich weiß es nicht. Jedenfalls ungut die ganze Sache für alle, die geprellten und die Macher und deren Familien.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de