Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 14:48 Uhr
Betrifft: Das ist Mormonentum Pur !!!

Vielleicht liegt es aber auch an Dir. Wenn Du zu verbitterst klingst, sucht jeder Gesprächspartner doch das Weite. Es ist nicht einfach sich zu unterhalten, wenn ein Part total negativ eingestellt ist. Vielleicht denkt Deine Schwester auch, dass ihr auch mal über was Anderes reden könntet. Sie besteht ja auch aus mehr als der Tatsache dass sie Mormonin ist, oder?
Das meine ich jetzt nicht gehässig, sondern ernst. Ich weiß nämlich selbst wie es ist, wenn man zu negativ eingestellt ist, und Freunde etc. ganz offensichtlich nicht mehr sehen wollen. Besser gesagt, sie halten die Stimmung einfach nicht mehr aus.
LG,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de