Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 100 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Dienstag, den 20. Januar 2004, um 13:26 Uhr
Betrifft: Klar kann ER eine Frau sein

vielleicht auch beides, eine Verkörperung beider Geschlechter - Keine Ahnung - wir werden sehen...

Ist ja auch ein Indiz dafür, dass Gott nur eine menschliche Vorstellung ist, denn Männer sind auf der Erde seit jeher, jedenfalls körperlich, dominant und deshalb wurde wahrscheinlich Gott automatisch zum Mann, eine Frau wäre ja undenkbar. Selbst in der Mythologie sind Männergötter meist stärker als Frauen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de