Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: damaaariss
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 21:37 Uhr
Betrifft: Deine Einstellung Henning

...find ich echt sau tolerant und echt gut!;-)
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die nicht gleich abstempeln und das Siegel draufdrücken!;-)

Und du hast auch ziemlich recht, mit dem, was du sagst. Klar kann man auch mal aus der "Rolle tanzen" (damit meine ich nicht, dass man mal jemanden killen oder ne Bank ausrauben kann!;-)) , wenn man trotzdem seine eigenen Werte nicht verkauft. Mir geht es jedenfalls ab und zu so.:-)

Lustig ist es trotzdem, wie sich das Thema hier aufgeputscht hat! Man kommt sich fast vor, wie in einem kleinen Dorf, wo alle hinter vorgehaltener Hand reden und hinter der Gardine spähen, was man wieder tratschen kann / könnte! KÖSTLICH!!!:-D

lg maris

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de