Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 20:19 Uhr
Betrifft: aber findest Du diese Diskussion nicht auch

ein wenig moralapostelhaft?
Es müsste doch klar sein, dass die Kirche weder in sich homogen ist in dem, was sie glaubt, noch dass sie aus unterschiedlichsten Gründen dazu taugt, vernünftigen und reflektierenden Menschen ein Boden für spirituelles Wachstum zu sein. Wenn er also wirklich ein netter Kerl ist, was ich glaube und was damaaaris auch meint.
Du kannst Dir ja gerne noch einmal meine Biographie durchlesen. Du wirst dann sicherlich auch den Eindruck bestätigt bekommen, dass bestimmt 20 bis 30% der Missionare (muss ja nicht in Deutschland sein) die Kirche eher schlecht als recht repräsentieren.
Ausserdem steht er auf Warhammer. Ich habe zu meiner Zeit, nach der Mission, DSA gespielt.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de