Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 16:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 19. Januar 2004, um 11:18 Uhr
Betrifft: Was bedeutet euch JETZT die Kirche

ich weis es ist eine provokante frage aber es ist eine die ich selber nicht beantworten fähig bin.
es sit eine ganz grundlegende frage, ich weis nicht ob ich die freunde die ich dort habe hatte vermisse, ob ich noch etwas an der lehre für gut finde oder nicht.
oder ist dieser thread einfach nur ein versuch mir selber zu helfen und eine antwort beim schreiben zu finden???
ich weis es echt nicht
deshalb bitte schreibt was die HLT für euch bedeutet und zwar JETZT gut für einige die aktiv sind für andere die nur inaktiv sind und den rest halt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de