Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 19:00 Uhr
Betrifft: Stimme dir zu

>Aber wie das mit der Inspiration bei den Mormonen ist, wissen wir Exmos doch schon – oder?!

Klar wissen wir das. Und deshalb finde ich es auch nicht richtig, sich da hinein zu steigern. Denn im Grunde geht es uns ja nichts an - wie das im normalen Leben außerhalb der HLT so der Fall ist. Jeden genau zu beobachten und aus angeblicher Sorge beim Bischof zu verpetzen haben wir doch hinter uns, hoffe ich.;-) Und weil es keinen Bischof mehr gibt und man sich deshalb nur in unsinnigen Gedanken verlieren kann, möchte ich vermerken, dass es das nicht wert ist. Das Ganze war halt nur wieder mal ein guter Beweis, dass das mit der Inspiration der HLT nicht stimmt, aber wer braucht denn noch so einen Beweis?;-)

>Von den 60 oder 70.000 Missionaren wird es immer einen Prozentsatz eigenartiger Typen geben aber daraus jetzt ein Statut zu machen, halte ich für Blödsinn.

Ja, das finde ich auch. Außerdem ist es seine Sache, was er mag oder nicht mag, so lange er Niemanden damit schadet.

Haben wir keine interessanteren Themen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de