Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 17:58 Uhr
Betrifft: Keine Grundlage

Hi allerseits!

Ich denke  diese Diskussion über diesen jungen Mann führt zu nichts, außer Spekulationen und das is glaub ich nicht gut. Wir kennen ihn alle nicht, und ich denke, dass eine Homepage nicht genug Infos bieten kann einen Menschen zu beurteilen, egal was draufsteht.
Für mich sieht das ganze ja auch seltsam aus, keine Frage, aber ich möchte für meinen Teil nicht über jemanden in so einem Ausmaße urteilen, den ich nicht mal persönlich kenne.

MfG
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de