Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 14:18 Uhr
Betrifft: Genau

Hi Renate!

> Genau das bedeutet aber Diskriminierung von Schwulen. Sie als gleichwertig anzuerkennen, würde bedeuten, sie so leben zu lassen, wie sie es wollen und sie dennoch zu respektieren und ihnen jedes Privileg zukommen zu lassen, das auch allen anderen Mitgliedern zusteht. Ohne jede Einschränkung.
:-) Finde ich echt toll, was du da geschrieben hast, ehrlich! Erst wenn das, was du beschreibst zustande gekommen ist, kann man von keiner Diskriminierung mehr sprechen.... schade nur, dass das wohl nicht so schnell (wenn überhaupt, ist wohl besser ausgedrückt, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben;-)) passieren wird.

LG
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de