Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Sonntag, den 18. Januar 2004, um 13:51 Uhr
Betrifft: Gesinnung?

>...hier wird auf EINEM herumgehackt, nur weil er sich im Internet den ein oder anderen Scherz erlaubt hat - mehr ist es doch nicht!

Fraglich ist jedoch, ob es sich wirklich um einen Scherz handelt, oder ob er tatsächlich so denkt.
Seine Homepage http://www.geocities.com/s_gruenbichler/Testpage1.html
lässt eher das Letztere vermuten. Wer genauer hinschaut erkennt eindeutig „satanistische Symbole“, die er verherrlicht. Außerdem ist er nach dieser Seite Fan für gewaltverherrlichende Spiele. Wie passt so eine Gesinnung mit der eines „würdigen“ Priestertumsträger und Missionar zusammen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de