Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004, um 17:49 Uhr
Betrifft: Er muss wissen

das er irgendwann auffliegt. Wie gesagt ich kenne ihn und er weiß was das Internet ist und wie es funktioniert. Jeder der hier irgendetwas postet ist nicht mehr anonym.

Vielleicht wollte "der kleine Rebell" auch, dass er auffliegt. Die Hobbies würde ich nicht ernst nehmen, die jungen Leutchen schmücken sich übrigens gerne mit MTV-Jackass-Humor und krassen Sprüchen.

Es ist schlimm genug, dass viele Eltern hoffen, dass die Mission ihre Kinder auf den rechten Weg bringt... lasst die Kinder doch erwachsen werden und sich entwickeln!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de