Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 42 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 17. Januar 2004, um 17:50 Uhr
Betrifft: Dein Eintrag

Ich kenne den Mann nicht, vielleicht hat er einfach nur einen schwarzen Humor, oder er ist einfach nur Death Metal-Fan, vielleicht ist er auch ein Kriegsfan, wer weiß. Ich weiß nur, dass ich nicht glauben kann, dass so einer wie er es zu sein scheint, sich zwingen lassen würde auf Mission zu gehen. Wohl kaum! Aber was anderes, wie kommst Du dazu dies so ins Internet zu stellen. Du musst ja Hintergrundinfos haben oder ihn persönlich kennen. Zufällig hast Du das wohl nicht gefunden. Dann frage ich mich ob das nicht in die Kategorie"Kameradenschwein"gehört, ihn der gerade auf Mission zu sein scheint im Internet so bloßzustellen. Er kann sich wohl nicht wehren, oder? Abgesehen davon entspricht er nicht dem Durchschnittsmormonen, also fang nicht an von ihn auf andere zu schließen.
Lieben Gruß,
Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de